ÜBER UNS

Alles begann im Jahre 2010, als wir, Dominic (1981) und Jasmine (1982), für unser Patenkind eine Taufkerze suchten. Und herausfanden, dass es unmöglich ist, eine passende Kerze für den entsprechenden Anlass (Taufe) zu finden. Zehn Jahre Einzelhandelserfahrung sowie persönliche Gründe bestimmten, meinem Leben eine neue Wendung zu geben. Ich besann mich zurück, was mich einst als Jugendliche interessierte, bewegte und innerlich aufleben liess.

 

Vom Gedanken bis zur tatsächlichen beruflichen Erfüllung war es ein langer Weg.

 

Als ich damals noch keine Kinder hatte und eine neue Herausforderung suchte, begann ich wenig später mit der Überarbeitung und Anfertigung von Taufkerzen. Was als Hobby begann, ist heute ein kleines Familienunternehmen geworden.

 

Ursprünglich wollte ich Hebamme lernen, was sich jedoch nie erfüllte. Dennoch kann ich heute mit Stolz sagen, dass es nicht immer einer Ausbildung bedarf, um seine Talente und Gaben zu leben. Denn es liegt so viel Potenzial in jedem von uns, das gerne gelebt werden mag! Das war der Schlüssel für mich... Ich bin jahrelang intensiv durch die Schulung des Lebens gegangen, habe Höhen und Tiefen durchlebt und aufarbeiten müssen um heute da zu sein, wo ich jetzt stehe.

 

Ich kann sagen, dass ich bei mir angekommen bin. Je mehr ich mich auf meine innere Führung (auch innere Stimme genannt) verlassen und nichts mehr "krampfhaft" versucht habe, desto mehr Wunder traten in mein Leben.

 

Bereits im März 2011 herrschte Platzmangel für alle meine Kerzen. Spontan fiel uns unser Bastelraum im Keller ein und so entstand unser Atelier im 1. UG. Praktischer geht es nicht, als das  Atelier im eigenen Haus zu haben.

 

Heute übe ich eine Vorbildsfunktion für andere Frauen aus, indem ich sie mit meinen Werken zur Selbständigkeit inspiriere und ermutige. Dies hätte ich mir nie erträumen lassen! Mit unserem Sohn Joel Finn, der im November 2011 geboren wurde und mit dem ein langersehnter Wunsch in Erfüllung ging, kann ich endlich den Traum einer für mich vollkommenen Familie leben. Im September 2015 wurde unsere Familie Komplett mit unseren 2 Zwillings Mädchen Leonie & Lennja.

 

Sollten wir uns also bald im Atelier von meine-kerze sehen, dann werden Sie sicher unseren Sonnenschein und meinen lieben Mann kennenlernen, die mein Leben mit Ihrer urteilsfreien Liebe so sehr bereichern.

 

 

 

 

 

Mein Lebensgefährte, Mann und Freund Dominic ist bei einem Eventtechnikunternehmen tätig.

 

"Doch dann kam Jasmine"...

 

Denn erst durch unsere Verkupplung durch Radio Top fanden wir zueinander ... und seither sind wir Eins. Wir beide ergänzen uns wunderbar und geben ein tolles Team ab, in jeder Hinsicht. Ohne ihn wäre es mir fast nicht möglich, als Mami, meiner beruflichen Leidenschaft und Selbstverwirklichung weiter nachzugehen.

 

Wie selbstverständlich für ihn übernimmt er, nebst seinem Job in Frauenfeld, den grobmotorischen Bereich (einkaufen, Tipps, Layout, Märkte etc.) des Ateliers, so dass ich vollkommen in der individuellen Gestaltung aufgehen kann.

 

Für diesen Wandel in meinem Leben bin ich sehr dankbar und mehr als glücklich!

 

Ich würde mich sehr freuen, Sie kennenzulernen und Ihnen eine ganz besondere Phase Ihres Lebens kreativ festzuhalten.

 

Wir bedanken uns bei allen Kunden von meine-kerze, die uns ihr Vertrauen schenken und unsere Arbeit schätzen. Wir bedanken uns auch bei unseren Bekannten, Freunden und Familie für die grossartige Unterstützung und ermutigenden Worte. Ohne Euch würde es uns nicht geben.

Ein grosses Dankeschön Euch allen.

Dominic Rey/ Jasmine Rey

 

 

 

 

Atelier