Merkblatt

Weihnachten rückt immer näher… Doch bevor's endlich soweit ist, habe ich noch eine Überraschung für Euch:

Mit viel Liebe und Herzblut ist in den vergangenen Tagen/Wochen ein wunderschönes, spontanes Projekt entstanden.

Voller Freude darf ich Euch mitteilen, dass es dieses Jahr zum ersten Mal bei uns einen Adventskalender gibt.  Vom 1.12.-24.12 könnt Ihr bei uns täglich etwas gewinnen, samstags und sonntags sogar doppelt.

Der Adventskalender ist spontan entstanden und nun mit vielen Sponsoren und Helfern umgesetzt worden. Jetzt steht er bereit und wartet auf Euch und natürlich auf die kommende Weihnachtszeit, als kleines Dankeschön an alle meine lieben "Liker", Kunden und Kerzenbegeisterte. Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit, ganz viel Spass beim Mitmachen und viel Glück bei den Wettbewerben unseres Adventskalenders.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mich unterstützen und mitmachen beim Adventskalender. Vor allem Jenny Mathu für die Zusammenstellung des Adventskalenders auf unserer Homepage.

REGELN für den Adventskalender

  1. Mitmachen dürfen nur Personen wohnhaft in der Schweiz.
  2. Die Seite der Sponsoren und von meine-kerze darf "geliked" werden.

  3. Ihr könnt  an der Verlosung teilnehmen, indem Ihr uns auf www.meine-kerze.ch besucht, und zwar vom 1. 12.2014 bis 24.12.2014.

  4. Jeder Teilnehmer kann nur 1x gewinnen.

  5. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert, sondern lediglich von Personen mit kreativen Hobbies.

  6. An jedem Kalendertag kann pro Person einmal das Formular unter dem jeweiligen Adventstörchen ausfüllt werden.

  7. Teilnahmeende pro Tag und Törchen ist 22.00h. Der Gewinner wird vom jeweiligen Sponsor verlost und direkt kontaktiert.

  8. Barauszahlung der Gewinne und Rechtsweg sind selbstverständlich ausgeschlossen.

  9. Wir übernehmen keine Garantie dafür, dass die Gewinne bei den Gewinnern pünktlich bis Weihnachten ankommen.

  10. Das Los entscheidet, wer gewinnt. Die Gewinner werden jeweils am folgenden Tag durch ein Update bekanntgegeben; die Freitag- und Wochenendgewinner am darauffolgenden Montag. Zudem werden sie von den Sponsoren per E- Mail oder über eine andere vorhandene Kontaktmöglichkeit benachrichtigt.

 

Erzähl' ganz vielen Leuten von dem Wettbewerb, denn es gibt im Dezember viele tolle Gewinne bei uns. Ladet Eure Freunde ein, wir freuen uns!